Neuigkeiten im Jahr 2018

 

 

Trecker Team Sersheim - Ausflug 2018

 

Einige unserer Mitglieder waren gemeinsam beim diesjährigen Ausflug.

Gemeinsam gestartet sind wir in Sersheim, wo den auch sonst ;-)

Unser erster Programmpunkt des Tagesausfluges hat uns nach Alprisbach geführt.

Hier haben wir eine Führung durch das Museum des Alprisbacher Klosterbräu´s erhalten mit einer kleinen Bier-Probier-Stunde.

Nach einem geselligen Mittagessen ging es mit dem Bus weiter nach Gutach zur Sommerrodelbahn. Hier hatten sowohl die großen als auch die kleineren Mitglieder ihren Spaß.

Ein gemeinsames Abendessen im Mönchswasen in Simmozheim hat den Tag, vor der Rückfahrt mit dem Bus nach Sersheim, abgerudnet.

Trecker Treck Sersheim

11. & 12. August 2018 

- ein kleiner Rückblick

 

 

Samstags haben wir mit dem Geländewagen und Schmalspurschlepper ziehen begonnen, bevor es dann gegen 20 Uhr mit der Band Safir musikalisch wurde. Bei super Musik und mit super Bar-Team haben wir ordentlich bis spät in die Nacht gefeiert.

Sonntags ging es dann an der Strecke ans eingemachte.

Ein Highlight waren wieder die Schlepper der Sportklasse. Wir haben viele interessante Wettbewerbe in den einzelnen Klassen zu sehen bekommen.

Vielen Dank für eine gelungene Veranstaltung an alle Mitglieder und Helfer, Besucher und natürlich auch an die Wettzieher!

Hauptversammlung 2018
 
Am Freitag, den 9. März 2018 fand unsere Hauptversammlung im Bürgersaal der Gemeinde Sersheim statt.
Der 1. Vorstand Jens Wilhelm eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesende Mitglieder. Er zeigte einen Überblick über das vergangene Jahr und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Mithilfe an unseren Veranstaltungen.
Des Weiteren berichtete die Schriftführerin Ramona Mozer über den Ausschuss und die aktuellen Mitgliedszahlen.
Nach weiteren Berichten des Kassiers und der Kassenprüfer, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Folgende Mitglieder wurden erneut in den Ausschuss gewählt:
 
1. Vorstand Jens Wilhelm
Kassenprüfer Reiner Hengstberger
 
Folgende Mitglieder wurden neu in den Ausschuss gewählt:
 
Schriftführerin Julia Buck
Gerätewart Jens Orth
Beisitzerin Anna Schmid
 
Den restlichen Abend ließen wir mit Vesper und guter Stimmung ausklingen. Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2018.

Wir laden Euch alle herzlich zu unserer Après-Ski-Party am 20.01.2018 ein. Wie gewohnt steigt die Party in unserer Garage am Sersheimer Sportplatz. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Egal was das Wetter mit uns vor hat, wir freuen uns auf eine super Gaudi!